Einkaufsführer
ORANGEN ONLINE KAUFEN
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
ZAHLUNGSMODALITÄTEN
VERSAND
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
SICHERHEIT
TECHNOLOGIEN
ORANGEN ONLINE KAUFEN
Um einen Kauf in Naranjamania zu tätigen, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Es wird sofort in Ihren Warenkorb gelegt. An dieser Stelle können Sie Ihren Kauf abschließen oder Ihren Einkauf fortsetzen, wenn Sie es wünschen. Unser Kassenvorgang ist schnell und intuitiv, so dass Sie Ihre Bestellung problemlos aufgeben können.
Wenn Sie eine spezifischere Suche durchführen möchten, können Sie das Navigationsmenü verwenden, um die Produktkategorien zu erkunden, die wir haben, oder in der Suchmaschine unserer Website das spezifische Produkt suchen, nach dem Sie suchen.
Allgemeine Informationen
ICH MÖCHTE WÄHREND EINER SAISON AUTOMATISCH ORANGEN ERHALTEN. WIE KANN ICH DAS TUN?
Geben Sie einfach in den Anmerkungen, per E-Mail oder telefonisch die Art der Bestellung an, die Sie erhalten möchten, sowie deren Periodizität und ungefähre Dauer. Zum Beispiel:
„Ich wünsche eine wöchentliche Bestellung von 2 Kisten mit 15 kg Clemenules-Mandarinen während der gesamten Saison, und dass Ihre Lieferung am Dienstag erfolgt“.
Mit dieser Option senden wir Ihnen jeden Montag einer Woche während des von Ihnen angegebenen Zeitraums oder für die Dauer der Saison zwei Kisten mit 15 kg Clemenules-Mandarinen. Sie können auch unterschiedliche Mengen oder abwechselnde Bestellungen während eines bestimmten Zeitraums festlegen (eine Lieferung von 2 Kisten, die nächste von 3 Kisten usw…). Wir sind für jeden Vorschlag offen, wenn die Lösung in unseren Händen liegt, zweifeln Sie nicht daran, dass wir sie umsetzen werden.
ICH MÖCHTE EIN GESCHENK MACHEN UND EINE ZUSÄTZLICHE NOTE HINZUFÜGEN, DAMIT DER EMPFÄNGER SIE SEHEN KANN. WIE KANN ICH DAS MACHEN?
Geben Sie bei der Bestellung im Feld „Geschenkanmerkung hinzufügen“ den Absatz an, der in der Notiz erscheinen soll, und wählen Sie das gewünschte Format. Beispiel:
Für meine lieben Eltern, ein bisschen extra Vitamin C. In Liebe von deiner Tochter Ana.
ICH MÖCHTE MEINE EIGENE KARTE ODER MEINEN EIGENEN BRIEF MIT MEINEM FIRMENLOGO VERSCHICKEN, WIE KANN ICH DAS TUN?
Dazu benötigen wir von Ihnen die Karten im Format Ihres Unternehmens oder eine Textvorlage mit der beizufügenden Karte/Brief, oder Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um die einfachste Möglichkeit zu finden.
Methoden der Bezahlung
ZAHLUNG PER BANKKARTE (DEBIT ODER KREDIT)
Zu Ihrer Sicherheit verwenden wir das anerkannte sichere Zahlungsportal La Caixa. Ihre Zahlung erfolgt in einer verschlüsselten Umgebung, in der niemand Ihre Debit- oder Kreditkartennummer kennt. Wir erhalten die Bestätigung Ihrer Zahlung von der Bank, nicht von Ihrer Kartennummer.
ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG ODER BANKEINZAHLUNG
Wenn Sie nicht mit Kreditkarte zahlen möchten, können Sie eine Banküberweisung auf unser Konto vornehmen, oder Sie können zu einer beliebigen Filiale von La Caixa gehen und eine Einzahlung am Schalter auf die Kontonummer:
2100 1937 46 0200163404 auf den Namen Naranjamania, s.l. Außerdem müssen Sie bei der Einzahlung oder Überweisung die Auftragsnummer angeben, damit wir wissen, wem die jeweilige Zahlung zusteht.
Vergessen Sie bitte nicht, im Einzahlungs- oder Überweisungsbeleg die Auftragsnummer anzugeben, damit wir wissen, wem die einzelnen Zahlungen zuzuordnen sind.
NACHNAHME (BEI ERHALT DER BESTELLUNG)
Wenn Sie es wünschen, können Sie bei Erhalt der Bestellung bezahlen. In diesem Fall muss die Zahlung an den Spediteur bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfolgen. Diese Zahlung unterliegt einem Zuschlag von 1€ pro Bestellung.
PAYPAL
Sie können Ihre Bestellung auch per Paypal bezahlen. orangede.naranjamania.com erhebt keinerlei Provisionen.
DIREKTBUCHUNG
–
Versand
Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der voraussichtlichen Versand- und Liefertermine für jeden Artikel (diese Informationen variieren je nach der gewählten Zahlungsmethode).
Bitte vergewissern Sie sich, dass die E-Mail-Adresse auf Ihrer Bestellung korrekt ist und dass die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
WELCHES SIND DIE ÜBLICHEN ABHOL- UND LIEFERTAGE?
In der Regel sind die Abholtage Montag bis Donnerstag, so dass Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintreffen kann. Wir vermeiden Sendungen am Vorabend von Feiertagen, damit die Orangen nicht im Lager des Transportunternehmens liegen und auf die Auslieferung am nächsten Werktag warten.
PEDIDO | RECOLECCIÓN Y ENVÍO | RECEPCIÓN |
---|---|---|
Lunes | Martes | Miércoles |
Martes | Miércoles | Jueves |
Miércoles | Jueves | Viernes |
Jueves a partir de 12.00h, Viernes, Sábado, Domingo | Lunes | Martes |
ICH HABE MEINE BESTELLUNG AM DONNERSTAG NACHMITTAG AUFGEGEBEN, WARUM GEHT SIE ERST AM MONTAG RAUS?
Normalerweise holen wir morgens ab, und die Spedition kommt nachmittags vorbei, um die Sendungen abzuholen. Alle Bestellungen, die am Donnerstag ab 12 Uhr eingehen, werden normalerweise am Montag zur Abholung bereitgestellt, da wir keine Zeit haben, sie abzuholen. Wenn der Tag jedoch nicht anstrengend war und wir Zeit haben, holen wir die Ware ab und versenden sie.
Wenn die Orangen am Freitag gepflückt und verschickt werden, verbringen sie das Wochenende im Lager des Transportunternehmens, bis sie am Montag geliefert werden, damit sie so frisch wie möglich bei Ihnen ankommen.
Wenn Sie es jedoch bevorzugen, dass sie am Freitag geliefert werden, damit Sie sie am Montag zur Verfügung haben, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Bestellung in den Kommentaren mit.
WIE SIEHT DER ZEITPLAN FÜR DIE AUFGABE MEINER BESTELLUNGEN AUS?
Sie können Ihre Bestellungen über unsere Website aufgeben, im E-Shop 24 Stunden am Tag. Der Telefondienst steht Ihnen von Montag bis Freitag während der Arbeitszeit zur Verfügung, sofern es sich nicht um einen Feiertag handelt; in der übrigen Zeit steht Ihnen der Anrufbeantworter zur Verfügung.
WIE LANGE SIND SIE HALTBAR?
Da es sich um frisch geerntete Orangen handelt, sind sie etwa 2 bis 3 Wochen haltbar. Sie müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, sondern können bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden, vorzugsweise an einem kühlen, feuchtigkeitsfreien Ort, fern von Wärmequellen und der Sonne.
ICH MÖCHTE EIN GESCHENK MACHEN UND DIE ORANGEN AN EINE ANDERE ADRESSE SCHICKEN. WAS MUSS ICH TUN?
Sie müssen uns das nur bei der Bestellung mitteilen, und zwar im Zahlungsfeld im Abschnitt „4. Sonderversand“, indem Sie die Registerkarte „Geschenkhinweis zur Bestellung hinzufügen“ auswählen. Hier können Sie uns die Adresse mitteilen, an die wir die Geschenke schicken sollen, und ob wir eine Notiz, eine Karte oder ein kleines Detail in den Karton legen sollen. All diese Informationen können Sie dort vermerken.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Ja, Sie erhalten automatisch einen Code, mit dem Sie Ihre Bestellung auf den jeweiligen Websites der Transportunternehmen verfolgen können, und Sie können sich auch an uns wenden, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren.
KANN DAS LAND DER LIEFERUNG VOM LAND DES KAUFS ABWEICHEN?
Das Land der Lieferung kann sich vom Land des Kaufs unterscheiden.
Rückgabe und Umtausch
ICH HABE EINEN MANGEL AN DEN ORANGEN FESTGESTELLT.
Wenn die Orangen nicht in gutem Zustand bei Ihnen ankommen, sollten Sie sie nicht abholen. Wir schicken sie Ihnen kostenlos zurück (bitte teilen Sie uns den konkreten Mangel mit, damit wir ihn verhindern können, wenn er in unserer Hand liegt).
Und wenn Sie nach der Abholung feststellen, dass sie einen Mangel aufweisen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir sie ersetzen und die beschädigte Sendung kostenlos abholen können.
Sicherheit
Der Zweck der Abfrage Ihrer Daten ermöglicht es uns, Ihre Bestellung zu bearbeiten. orangede.naranjamania.com garantiert, dass Ihre Daten in einer sicheren Verbindung, verschlüsselt und geschützt nach Protokoll (SSL) reisen. Sichere Socket-Schichten.
Technologien
COOKIES
Cookies sind kleine Dateien, die von Websites erstellt werden, um Informationen zu speichern. Sie sind eine sichere Methode, um Ihre Einkäufe zu personalisieren und Sie zu identifizieren.
WELCHE INTERNET-BROWSER SOLLTE ICH VERWENDEN, UM DIE NARANJAMANIA-WEBSITE KORREKT ANZUZEIGEN?
Die Naranjamania-Website ist für die Anzeige in Microsoft Internet Explorer 7 oder höher, Mozilla Firefox 3.5 oder höher, Google Chrome 6 oder höher und Safari 5 oder höher optimiert.
WELCHE BILDSCHIRMAUFLÖSUNG BENÖTIGE ICH?
1024 breit x 768 hoch und höher.
Naranjamania, S.L. (naranjamania.com) ist ein Unternehmen, das von einer Familie von Landwirten gegründet wurde und darauf abzielt, höchste Qualität in seinen Produkten zu erreichen.